Dancing Superstars Festival (DSF)

Sport

Das Dancing Superstars Festival hat zu seiner sechsten Auflage Zuwachs bekommen: Sechs Weltranglistenturniere ergänzen das umfangreiche Programm der Veranstaltung in Bremen, die sich schon mit umfangreichen Schulungsangeboten einen guten Namen gemacht hat.

Bremen. Die sechste Auflage des Dancing Superstars Festival im Bremer Congress Centrum von Freitag, den 31. Mai bis Sonntag, den 02. Juni 2019 war von Erfolg und Awardverleihung gekrönt. Sechs Weltranglisten des WDSF wurden zum ersten Mal im großen Hansesaal des CCB ausgetragen.

Neben vielen Workshops, Schulungen und Verkaufsstände mit u.a. Tanzsportartikel, wurden in diesem Jahr erstmals die WDSF Open-Turniere unter dem Namen "HEGEMANN-TROPHY" ausgetragen. Viele Bremer Paare gingen auf den einzelnen Turnieren ins Rennen.

 Gesamtergebnisse=> HIER

 

 






« zurück: Startseite