GLM Hgr. A+S-Standard / Senioren I A + S-Standard in Glinde

Sport

Am Samstag, den 28. September 2019 wurden beim TSV Glinde die diesjährigen gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände der Hauptgruppe und Senioren I A- und S-Standard ausgetragen. Zwei Paare aus dem LTV Bremen waren in Glinde am Start.

Senioren I A-Standard

Landesmeister des LTV Bremen in der Klasse Senioren I A-Standard wurden Fabian und Tatiana Schweigel vom TC Gold und Silber Bremen e.V. Während in der Vorrunde die Beine nach eigenen Angaben noch etwas schwer waren, steigerten sich die beiden zur nächsten Runde und sie zeigten eine starke Zwischenrunde. Leider war nach der Zwischenrunde Schluss. Am Ende belegten die beiden Bremer den 10. Platz von 14 gestarteten Paaren.

Hauptgruppe A-Standard

Die Hauptgruppe A-Standard ging mit 21 Paaren ins Rennen. Kevin Weinhold und Tanja Hense vom Grün-Gold-Club Bremen e.V. wurden Bremer Landesmeister in dieser Startklasse. Die beiden tanzten in dem starken Starterfeld eine gute Vorrunde, wurden aber leider nicht mit einer weiteren Runde belohnt.

Gesamtergebnisse

Kevin Weinhold & Tanja Hense (GGC)

Kevin Weinhold & Tanja Hense (GGC)

Fabian & Tatiana Schweigel (TC Gold & Silber Bremen)

Fabian & Tatiana Schweigel (TC Gold & Silber Bremen)

Siegerehrung Hgr. A-Standard mit LTV-Schriftführer Christian Lux.

Siegerehrung Hgr. A-Standard mit LTV-Schriftführer Christian Lux.

Siegerehrung Sen I A-Standard mit LTV-Schriftführer Christian Lux.

Siegerehrung Sen I A-Standard mit LTV-Schriftführer Christian Lux.






« zurück: Startseite