Großartige Leistungen auf der GM Jugend Kombination in Lübeck

Jugend

Lübeck. Am Samstag, den 7. März 2020 wurde die Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Junioren, Jugend, Hauptgruppe sowie Senioren I, II und III in der Kombination statt. Für den Veranstalter fünf Meisterschaften an einem Tag. In der Junioren II-Klasse und in der Hauptgruppe waren jeweils ein Paar aus dem LTV Bremen am Start. 

In der Klasse Junioren II Kombination gingen Simon Pozarski und Emily Unger vom GGC Bremen ins Rennen. Leider waren lediglich drei Paare am Start. Simon und Emily konnten sich klar gegen die beiden Konkurrenz-Paare durchsetzen und gewannen acht der zehn Tänze. Und damit wurden sie nicht nur Bremer Landesmeister, sondern auch Gesamtsieger der GLM. 

In der Hauptgruppe S-Kombination gingen insgesamt sechs Paare an den Start. Hier war das Paar Leon Falke und Anastasia Shishkina vom GGC Bremen mit dabei. In der Standard-Sektion belegten sie durchweg den sechsten Platz. Die Lateinwertung fiel besser aus. In der Samba und im Cha Cha erreichten sie zwar noch den sechsten Platz, aber in der Rumba und im Jive wurden sie auf Platz fünf gewertet. Der Paso Doble war ihr bester Tanz an diesem Turniertag mit Platz vier. In der Gesamtwertung erreichten sie den sechsten Platz und wurden Bremer Landesmeister.

Gesamtergebnisse

Leon Falke & Anastasia Shishkina (GGC) / Foto: Axel Dey

Leon Falke & Anastasia Shishkina (GGC) / Foto: Axel Dey

Leon Falke & Anastasia Shishkina (GGC) / Foto: Axel Dey

Leon Falke & Anastasia Shishkina (GGC) / Foto: Axel Dey

Simon Pozarski & Emily Unger (GGC) / Foto: Axel Dey

Simon Pozarski & Emily Unger (GGC) / Foto: Axel Dey

Simon Pozarski & Emily Unger (GGC) / Foto: Axel Dey

Simon Pozarski & Emily Unger (GGC) / Foto: Axel Dey






« zurück: Startseite